Energiestrahl auf die Erde gerichtet

Mitteilungen von Erzengel Nathaniel über die stattfindende Offenbarung

Energiestrahl auf die Erde gerichtet

Neue Nachrichten aus dem Universum 🙂

Wie ich im Buch bereits erwähnt und beschrieben habe, richtet sich ein externer Energiestrahl auf die Erde.

Dieser Energiestrahl hat auch Auswirkungen auf unser “Klima”, also die Erderwärmung.

Diesen passenden Artikel fand ich über msn.com:

Materiestrahl eines schwarzen Lochs ist direkt auf die Erde ausgerichtet (msn.com)

Auch wenn sich der Artikel eher populärwissenschaftlich mit der bisher bekannten Physik solcher Objekte im Weltall beschäftigt, so ist dies doch ein Hinweis darauf, dass es (mittlerweile) nachweisbare Energiestrahlen in Richtung Erde gibt. In einigen Jahren (vielleicht 8-10) werden Wissenschaftler auch zu verstehen beginnen, dass diese Phänomene auch Auswirkungen auf unser Klima haben, und CO² bzw. Methan etc. bei weitem nicht das Einzige ist, was Einfluß auf unser Klima nimmt…

Wenn du mehr zu den Hintergründen lesen und diese verstehen willst, dann empfiehlt es sich, das Buch zu lesen…

schöne Grüße

Atlan Anaris Koteij

 

Schreibe einen Kommentar