Meine Angebote

Mitteilungen von Erzengel Nathaniel über die stattfindende Offenbarung

Meine Angebote

Meine Angebote zur Unterstützung für diese Zeit des Umbruchs und der vielen Dramen…

Diese Zeit der kompletten Veränderung der Menschheit und des menschlichen Bewusstsseins bringt extrem viele Umbrüche in allen Bereichen der menschlichen Existenz und des Lebens auf der Erde mit sich.

Über 20 Jahre habe ich mich auf diese Zeit vorbereitet und nun ist es soweit. Ich biete zahlreiche Hilfen für die neue Zeit, für den Umgang mit all den Veränderungen, für Emotionen und Dramen an. Aber auch für eine Begleitung des sich öffnenden Bewusstseins, der Entfernung der Schleier, u.v.m. an.

Im Wesentlichen sind all meine Angebote auf der Lichtkrone-Seite zu sehen, aber natürlich bietet auch das Buch eine ganze Menge an Unterstützung und Hintergrundinformation zu diesen unfassbaren Veränderungen der gesamten Schöpfung.
Es ist möglich, bei all dem im Gleichgewicht zu sein und darüber hinaus den Weg in ein sehr viel lichtvolleres Sein zu finden. Schauen sie sich auf der Lichtkrone-Seite, sowie auf einer der anderen Webseiten, die ich gestaltet habe um, oder lesen sie das Buch!

Auf der Lichtkrone-Seite sollten sie sich vielleicht zuerst die “Sarnitans” ansehen. Alles andere ist weitergehend und führt zu einer sehr lichtvollen Entwicklung ihres Seins.

Auch hier auf der Seite werden von Zeit zu Zeit weitere Infos, oder auch direkte Hilfen zum Thema angeboten. Dazu ist der Benutzerbereich vorhanden. (Anmeldung erforderlich)

Viel Freude und Licht sendet ihnen
Thomas Nathaniel Bock
(Erzengel Nathaniel)