Die Erschaffung des Menschen 4.0

Mitteilungen von Erzengel Nathaniel über die stattfindende Offenbarung

Die Erschaffung des Menschen 4.0

Eines der umstrittensten wissenschaftlichen Entwicklung betrifft den Menschen und seine Genetik selbst. Viele Diskussionen werden darüber geführt, ob und wenn ja, wie weit, Veränderungen an der menschlichen Genetik vorgenommen werden sollten oder eben nicht.

Ich habe in meinem Buch “Der zweite Tsunami” ein eigenes Kapitel dazu gewidmet, in dem die Hintergründe für aktuelle und zukünftige Entwicklungen beschrieben werden

Denn der Mensch wird NICHT so bleiben, wie er ist. Die Genetik wird und muss verändert werden, wenn der Mensch auf diesem Planeten weitermachen will. Näheres dazu im genannten Artikel im Buch.

Eine aktuelle Nachricht brachte mich dazu, diesen Beitrag zu schrieben. Es ist ein Beitrag über die künstliche Erschaffung von menschlichen Embryonen, was der erste Schritt für eine entsprechende Veränderung der Genetik ist….

Hier ist der Artikel (MSN.com)

 

 

Schreibe einen Kommentar