Zeitreisen auf Quantenebene erfolgreich

Mitteilungen von Erzengel Nathaniel über die stattfindende Offenbarung

Zeitreisen auf Quantenebene erfolgreich

Nach und nach wird es spannender und das wird sich mit der Öffnung des Himmelskreuzes am 22.02.2023 nach und nach ergeblich verstärken…

Eines der Beispiele ist dieses:
Wissenschaftlern in Österreich ist es offenbar gelungen, Zeitreisen auf Quantenebene möglich zu machen. Ein entsprechender Artikel ist hier veröffentlicht worden.

Was bedeutet das?
Zunächst einmal sollte man das Buch gelesen haben. Darin ist bereits einiges zum Thema “Zeit” geschrieben worden. Die Zeit, wie wir sie kennen und wahrnehmen, wird nach und nach verschwinden und zu einer sehr individuellen Version von Zeit werden. Die Menschen, die bereits mit ihrem Bewusstsein soweit sind, sich auf diese Öffnung (der Offenbarung) einzulassen, werden dies auch in ihrem Leben mehr und mehr erfahren und dies nutzen können, in dem sie in jede beliebige Zeit, in jeden beliebigen Zeitrahmen und in jede beliebige andere Realität mit anderen zeilichen Abläufen wechseln können. Das ist keine Sache des Verstandes, keine Wahl, die man einfach so trifft – es ist ein Seinszustand des “Aufstiegs”.

Wenn sie mehr über diese “Zustände”, anderes Bewusstsein und das eigene Licht erfahren wollen, dann schauen sie doch bitte auf der Lichtkrone-Webseite vorbei. Dort gibt es entsprechende Informationen und auch Angebote…

Herzliche Grüße
Atlan Anaris Koteij

 

Schreibe einen Kommentar