Die neue Energie ist DA!

Das Buch über die Veränderungen der nächsten 30 Jahre

Die neue Energie ist DA!

Zum zweiten Tsunami gehört auch, dass sich Dinge, wie zum Beispiel die Gewinnung von Energie verändert.

Im Buch habe ich diesem Thema ein eigenes Kapitel gewidnet. Und tatsächlich kommt alles noch viel schneller als von mir (und von vielen anderen aus der geistigen Welt) erwartet. Die Entdeckung neuer Energiequellen, die wirklich umweltfreundlich sind und gleichzeitig dabei  unerschöpflich.
Durch die Tatsache, dass die Menschheit Corona als den ersten Tsunami viel intensiver angenommen hat, als dies ursprünglich vermutet wurde, hat sich auch das Bewusstsein der Menschheit entsprechend schneller entwickelt und transformiert als angenommen. (mehr zum Thema “Corona” und den Hintergründen auf meiner Webseite “Thomas-Bock.Info“) Das macht es möglich, dass neue Entdeckungen im Bereich wirklich “neuer” Energien stattfinden können, die bis vor kurzem noch gar nicht in Reichweite schienen.

So ist die Nachricht vom Dez. 2022, dass erstmalig bei Versuchen zur Kernverschmelzung mehr Energie gewonnen werden konnte, als man dafür aufwenden musste der “Gamechanger“. Zwar ist die Kernfusion nicht der goldene Weg zur neuen Energie, aber es ist ein echter Anfang. Das Bewusstsein ist soweit, nach und nach zu verstehen, dass Energie in unbegrenzter Menge zur Verfügung stehen kann und dass lößt etwas aus.

In kurzer Folge (innerhalb weniger Jahre, nicht mehr in Jahrzehnten) werden weitere Entdeckungen folgen, die auf Grundlage anderer Prinzipien, wie Magnetismus und Gravitition, später auch der Erkenntnis von anderen Dimensionsebenen, neue Zugänge zu unerschöpflicher, sauberer Energie liefern werden.

Wir sind zur Zeit mitten in der größten Veränderung auf diesem Planeten seit Anbeginn und die eigentlichen Veränderungen, die die Menschheit in ganz andere Ebenen von Existenz bringen, kommen erst noch. Mehr steht im Buch.

Es bleibt spannend.

Herzliche Grüße

 

Schreibe einen Kommentar