Erste Ansätze zur Krebs-Heilung mit Licht

Das Buch über die Veränderungen der nächsten 30 Jahre

Erste Ansätze zur Krebs-Heilung mit Licht

Es gibt interessante Neuigkeiten auf dem Gebiet der Medizin –
Ansätze zur Heilung von Krebs mit Hilfe von moduliertem Licht!

In diesem Artikel des Focus ist etwas mehr dazu geschrieben.

Im Buch habe ich dazu einen entsprechenden Abschnitt verfasst, der sich darauf bezieht. Auch wenn es noch lange kein Verständnis für die Zell-Kommunikation ist, die für effektives Heilen von grundsätzlicher Bedeutung sein wird, so ist es doch ein Ansatz in die richtige Richtung.

Diese neuen Erkenntnisse, die jetzt in schneller Folge auftreten, sind “Nachwirkungen” des ersten Tsunamis (von Corona), der zu einer Aufnahme von größerem Bewusstsein in der Menschheit geführt hat und damit auch dazu, mehr zu erkennen – eben auch in der Medizin.

es bleibt spannend!

Herzliche Grüße

Atlan Anaris Koteij

 

Schreibe einen Kommentar