Wie das Licht in die Welt kommt!

Das Buch über die Veränderungen der nächsten 30 Jahre

Wie das Licht in die Welt kommt!

Hallo zusammen,

schon seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit einem besonderen Satz, der mir persönlich und allem was ist zusätzliches Licht bringt. Heute Nacht (08.März) wurde ich darauf aufmerksam gemacht, in welcher Weise das wirkt, was wirklich passiert.

Deshalb habe ich den Impuls gehabt, das in einem kurzen Video mit Nathaniel aufzunehmen und euch zur Verfügung zu stellen. Es ist die ausdrückliche Bitte damit verbunden, diese darin enthaltene Information an möglichst viele Menschen genau so weiterzugeben. Und hier ist das Video:

PS: wenn du Hintergrundinformationen zu all den Dramen und Veränderungen haben möchtest, dann lies das Buch: “Der zweite Tsunami

herzliche Grüße
Atlan Anaris Koteij

Perönliche Beratung gewünscht?
siehe “Thomas Bock” oder “Lichtkrone

 

One Response

  1. […] Je weiter die “Zeit” fortschreitet, desto mehr wird vom neuen Bewusstsein erkennbar und die alten Strukturen werden verschwinden. Auch wenn es aufgrund der aktuellen (und noch andauernden) Nachrichtensituation nicht so erscheint. Die Menschheit geht dem Licht entgegen. Aber Licht bedeutet eben auch, dass bisher Verborgenes gesehen wird, und sich dies möglicherweise genau dagegen wehrt. Aber das Licht ist bereits hier und es wird jeden Tag stärker. (Schau dir dazu bitte auch den Beitrag: Wie das Licht in die Welt kommt an) […]

Schreibe einen Kommentar