Sonderchanneling zum Ukraine-Konflikt!

Das Buch über die Veränderungen der nächsten 30 Jahre

Sonderchanneling zum Ukraine-Konflikt!

Hallo zusammen,

aufgrund von Anfragen habe ich mich hingesetzt und ein Sonderchanneling zum Ukraine Konflikt aufgenommen. Es steht ab sofort zur Verfügung.

In dem nachfolgenden Channeling (Dauer 45:36 Min) gibt Ohrama einige zusätzliche Auskünfte über die Hintergründe und die Historie (Langzeit) dieses Konfikts, der zwar dort beginnt, aber letztlich ein globaler Konflikt ist. Dieser beruht auf uralten unausgeglichenen Energien aus der Zeit von Atlantis und früher. Das Channeling wurde von Ohrama übermittelt. Auf der Ohrama-Seite ist es ebenfalls gelistet, da dort auch die entsprechenden News neben den anderen Angeboten, wie die Ohrama-Sequenzen und Workshops von Ohrama gelistet sind.

Diese unausgeglichenen Energien und Machtspiele müssen im Zuge des “zweiten Tsunamis” ausgeglichen werden, um der Menschheit die Möglichkeit zu erhalten, hier auf der Erde weiter zu leben und in völlig neue Dimensionen von Bewusstsein einzutreten. Mehr Informationen zu diesen ganzen Hintergründen, Energien und dem anstehenden Bewusstsein befinden sich im Buch : “Der zweite Tsunami“. Zu diesen aktuellen Entwicklungen bezüglich des Tsunamis seht hier selbst:

Hinweis: Es gibt zu den Energien, die hier eine Rolle spielen, auch noch einen weiteren sehenswerten Beitrag: “Wie man Diktatoren ihre Macht enzieht!

herzliche Grüße
Atlan Anaris Koteij

Perönliche Beratung gewünscht?
siehe “Thomas Bock” oder “Lichtkrone

 

Schreibe einen Kommentar