Der Autor

Das Buch über die Veränderungen der nächsten 30 Jahre

Atlan Anaris Koteij -> Thomas Bock

Der Name “Atlan Anaris Koteij” ist verbunden mit einer Schwingung der Liebe, der Freiheit und des Mitgefühls für die Menschen und den Planeten Erde. Und deshalb ist er so gewählt worden, um dies sehr deutlich zum Ausdruck zu bringen.
Der Autor, Jahrgang 1958, beschäftigt sich seit mehr als vielen Jahren mit spirituellen Themen, Heilenergien, dem Aufstieg der Menschheit, dem persönlichen Erwachen und vielem mehr.
Nach Physikstudium und Arbeit als technischer Infomatiker wurde er im Jahr 2000 auf mehr oder weniger sanfte Weise zu seiner heutigen Tätigkeit “hingeführt”. Seit dieser Zeit sind etliche Dinge entstanden, die interessierten Menschen eine andere, neue Perspektive auf das Leben, die Menschheit und den Planeten Erde ermöglichen…

Mehr Infos zum Autor hier.