Die Dunkelheit beschleunigt alles!

Mitteilungen von Erzengel Nathaniel über die stattfindende Offenbarung

Die Dunkelheit beschleunigt alles!

Nach der Präsidentenwahl (2024) in den USA hat sich der Prozess der Apokalypse abermals geändert und beschleunigt.
Ich habe mich auch erst sehr gewundert, das die Entscheidung zur Wahl von Donald Trump so gefallen ist. Das Licht ist viel zu viel und zu hoch, als das ich mir solche Entscheidung wirklich vorstellen konnte. Ich war zunächst darüber sehr verwundert und auch ein bisschen geschockt und brauchte ein paar Tage, bis alles erst einmal gesackt ist. Mittlerweile ist noch viel deutlicher als zuvor erkennbar, das alle, aber auch wirklich alle Machtmenschen dieser Welt aus ihren Löchern und Verstecken kommen, um ihre Macht zu missbrauchen. Viele haben nur auf diesen Tag und dieses Ergebnis gewartet, um endlich ohne weiteren Widerstand mit ihrem Tun loszulegen.
Die Welt hat sich für die Dunkelheit entschieden!
Das kann einen sehr traurig und wütend machen, und bei mir war das auch zuerst einmal genau so. Bis mir eröffnet wurde, warum das alles so gekommen ist…
Die Welt und die Menschheit befindet sich nun mal mitten in der Apokalypse und damit in der turbulentesten Zeit, die es je in der Menschheit gegeben hat. Ich habe dazu etliches in den Büchern: „Der zweite Tsunami“ (Apokalypse) und „Worte der Wahrheit“ geschrieben.

Diese extrem turbulente Zeit belastet die Menschen sehr stark in Psyche, im Verstand, im Körper und generell im ganz alltäglichen Leben. Wie ich bereits schrieb, war Corona ein Beschleuniger für die menschliche Entwicklung (Einzelheiten im Buch), aber nun ist eine weitere, nochmals starke Beschleunigung eingetreten. Dies wird die Belastungen für die einzelnen Menschen und die Menschheit als ganzes noch einmal sehr stark anheben. Aber es wird auch dazu führen, das der Prozess der Apokalypse deutlich früher in die entscheidende Phase eintritt als bisher angenommen (und das war schon sehr schnell).

Es wird eine Trennung der Welten geben, in eine „gute“ mit den Menschen, die von diesen Machtspielen und Erfahrungen der Dunkelheit genug haben und weitere Welten, die für jeweils die Menschen vorgesehen sind, die diese Spiele auch weiterhin noch spielen wollen. Bitte betrachtet diese Menschen nicht als „schlecht“, denn sie sind in ihrer Entwicklung einfach noch nicht so weit, sich für eine „gute“ Welt entscheiden zu können. Sie brauchen noch andere Erfahrungen! Aber für jeden dieser Menschen kann sich  das jederzeit durch eine innere Entscheidung ändern.

Adamus St.Germain hat dazu ein entsprechendes Channelings mit einer Wesenheit namens Jamie aus dem Jahr 2044 gechannelt, das auch von der Trennung der Welten berichtet hat. Dies war mit einer Zeitangabe von etwa 2032/33 versehen. Nach der Entscheidung für die Wahl von Donald Trump halte ich diese Angabe für nicht mehr haltbar. Nach meinem Gefühl wird es früher stattfinden. Möglicherweise schon 2028/29. Aber auch das ist nur meine Einschätzung. Da alles so extrem dynamisch ist und sich jeden Tag verändert, sind all diese Daten mit Unsicherheit versehen, denn („Niemand kennt den Tag noch die Stunde!“ – Christus)

Die Dunkelheit ist der Beschleuniger und Verstärker für die Apokalypse. Aber sie wird auch das Licht bringen, denn wie Kamala Harris nach ihrer Wahlniederlage gesagt hat: „Erst wenn es wirklich sehr dunkel ist, kann man die Sterne sehen!“

Und so ist es!

Liebe Grüße
Thomas Nathaniel

PS: Ich beabsichtige, eine Video-Sprechstunde (kostenfrei) über Zoom einzurichten. Wenn daran Interesse besteht, bitte einfach Kontakt aufnehmen.