Nutze die Energie der Gnade
Ich habe im aktuellen Buch zum zweiten Tsunami einige Möglichkeiten beschrieben, um bei diesen turbulenten Umständen (die ja auch noch etliche Jahre andauern werden) im Gleichgewicht zu bleiben.
Eine weitere Methode ist:
Nutze die Energie der Gnade!
Gnade ist ein Gruppenbewusstsein wie es zum Beispiel die „Erzengel“ ebenfalls sind. Und die Gnade kommt mit einer sehr speziellen und hilfreichen Energie zu dir, wenn du sie dir erlauben möchtest.
Seit etwa dem Ende der ´70er Jahre ist eine Veränderung mit dem Planeten Erde und der Menschheit eingetreten. Diese Veränderungen steuern gerade auf ihren Höhepunkt zu, hier genannt „Der zweite Tsunami“. (Oder auch „Apokalypse“ / „Offenbarung“ / „Neue Erde“/ etc.) Und seit diesem Zeitpunkt kam als eine der Unterstützungen die Gnade mit ihrer Energie auf die Erde, um Menschen und dem Planeten selbst bei diesem Übergang zu helfen.
Man kann (wenn man sich für diese Wahrnehmung öffnet) die Energie der Gnade als glitzernes Funkeln, ähnlich wie Schneeflocken in der Sonne, erkennen. Seit dem die Gnade Ende der ´70er Jahre hier auf der Erde ist, hat es übrigens eine passende „Erfindung“ gegeben. Interessanterweise wurden ab diesem Zeitpunkt die ersten Autos mit Metallic-Lakierung herausgebracht. Davor gab es das nicht. Auch das ist ein Ausdruck für die Gnade auf der Erde.
Aber wie nutze ich diese Energie denn nun für mich?
Die einfachste Methode ist es, die Gnade direkt anzusprechen: „Gnade, bitte helfe mir bei…“. Und dieses „… helfe mir bei…“ betrifft wirklich alles. Die Waschmaschine will nicht mehr? „Gnade bitte – die Waschmaschine!“ Sie glauben das nicht – ausprobieren!
Eine kleine Geschichte aus meinen vielen Erlebnissen mit „Energien“ möge das verdeutlichen:
Als ausgebildeter Informatiker habe ich natürlich auch nach meinem „Ausstieg“ aus dem Beruf (siehe: „Meistergeschichten„) weiterhin sehr mit dem Thema Informatik zu tun. Und das ist auch heute noch so…
Eines Tages zu der Zeit, als Windows 7 auf den Markt kam, wollte ich meinen PC upgraden, wie man heute so schön sagt, also mit der neuen Version versorgen, ohne dass die alten installierten Programme alle neu installiert werden mussten. Leider gestaltete sich das Vorhaben nicht so einfach, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich legte die Update-CD ein und lies Win 7 installieren. Das schien auch alles soweit gut zu sein. Das Update lief durch, der PC startete neu, und … nichts! Keine Reaktion!
Der PC wollte einfach nicht starten. Da war ich als Informatiker natürlich gefordert und holte meine ganze Trickkiste hervor, um den PC dazu zu bewegen, endlich zu starten. Aber was ich auch versuchte, es ging nichts, absolut gar nichts.
Also – neuer Versuch, neue Installation – vielleicht war bei der Installation ja etwas nicht so gelaufen, wie es sein sollte. Ich probierte und probierte. Es vergingen etliche Stunden. Meine Wut auf den ganzen Mist wurde immer größer, aber es half nichts. Der PC wollte einfach nicht starten.
Es blieb also nur eine komplette Neuinstallation und damit mussten auch alle installierten Programme neu eingerichtet werden. Mit erheblichem Zeitaufwand. Ich grummelte vor mich hin und war dann auch so weit, alles komplett neu zu installieren, als mir die Gnade und ihre Energie einfiel: „Gnade bitte – der PC!“
Einen letzten Neustartversuch nochmal vor der komplett neuen Installation – und – der PC startete! Ich konnte es kaum fassen. Das Update war durchgeführt und alle zuvor benutzen Programme funktionierten auch noch. Das war das erste Mal, dass ich die Energie der Gnade bewusst eingesetzt habe, und war doch sehr verwundert.
Die Gnade ist ein mächtiges Werkzeug bei fast allen Belangen, egal welchen. Jahre vorher hatte ich erste Hinweise erhalten, dass ich irgendetwas mit der Gnade zu tun haben könnte, aber das kam erst etwas später in mein Bewusstsein. In diesem Beispiel jedenfalls war es mir in keinster Weise bewusst.
Heute – wo ich weiss, dass die Energie der Gande auch meine Energie ist, biete ich viele Unterstützungen an, die die Energie der Gnade beinhaltet, allen voran: „Sarama-Re„. Wenn sie also einmal eine direkte Unterstützung brauchen, finden sie dort oder auf meiner Angebotsseite: „Lichtkrone“ bestimmt etwas für sie persönlich.
herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock